Home » News » Junior Stampers vs. Frankfurt Pirates

Junior Stampers vs. Frankfurt Pirates

In ihrem zweiten Saisonspiel führt es die Junior Stampers nach Frankfurt zu den Pirates. Die Piraten gewannen in der letzten Saison sieben ihrer zehn Spiele und konnten sich im Mittelfeld der Liga einreihen. Nachdem die Saarland Hurricanes und die Marburg Mercenaries in die Jugendbundesliga aufgestiegen sind, erhoffen sich die Pirates dieses Jahr ganz oben mitzuspielen.

Nachdem letzte Woche die Bad Kreuznach Thunderbirds klar mit 34:06 geschlagen werden konnten, erhoffen sich die Coaches der Trierer ein ähnlich gutes Ergebnis gegen die Pirates. Was ein Sieg gegen die Frankfurter bedeuten würde ist jedoch allen Spielern der Junior Stampers bewusst und so werden sie am Samstag nichts dem Zufall überlassen und für die nächsten zwei wichtigen Punkte in der Tabelle kämpfen.

Kickoff am 15.04.2012 ist um 14 Uhr auf der Sportanlage Philipp-Holzmann-Schule in Frankfurt.

Diesen Beitrag teilen:

Sponsoren & Partner