Im letzten Spiel der Saison 23/24 mussten sich die Stampers Ladies letztlich nach hartem Kampf den Gastgeber:innen aus Wetterau mit 20:28 geschlagen geben.
Die Bulls starteten zu Beginn besser ins Spiel und konnten mit zwei Touchdowns und einer erfolgreichen Two-Point-Conversion mit 00:14 in Führung gehen. Den Moselaner:innen gelang aber noch vor der Halbzeit der Ausgleich in der bis zur letzten Minute spannenden Begegnung. Ein Big Play kurz vor Schluss brachte die Damen aus Hessen wieder in Führung. Die Offense der Nashörner hatte anschließend zwar noch einmal die Chance nachzuziehen, um eine Overtime zu erzwingen, scheiterte aber leider kurz vor der Endzone.
Wir bedanken uns bei den Wetterau Bulls und den restlichen Teams der Hessenliga für die Gastfreundschaft sowie die schönen und fairen Spiele.
Unserer ganz besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr allen Wegbegleiter:innen, Unterstützer:innen und Fans der Stampers Ladies. Wir sind mit vielen neuen Gesichtern auf und neben dem Feld in diese Saison gestartet. Umso stolzer sind wir über die Entwicklung dieser Mannschaft, ihren Zusammenhalt und Teamspirit. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!