Home » News » Zu früh gegangen!

Zu früh gegangen!

Zu früh gegangen!

Zum Jahreswechsel hat uns leider eine erschütternde Nachricht erreicht. 
Patrick Meyer - ein Stamper der ersten Stunde, der vorher schon als Mitgleid der Trier Saints auf dem Platz stand, ist vollkommen unerwartet verstorben. 
Er war seit Anfang der 90er bereits ein fester Bestandteil des Teams und hat somit American Football in Trier maßgeblich geprägt. Nach seiner aktiven Laufbahn als Spieler war er dem Verein stets treu und konnte sowohl als Coach der Herrenmannschaft, wie auch mit der Jugend einige Meisterschaften feiern. Patrick hat zahlreichen Spielern und Spielerinnen den Sport beigebracht, sie auf ihrem Weg begleitet und war für viele mehr als nur ein Teamkamerad oder Coach. 

Nun hast du das Spielfeld leider für immer verlassen… Mach’s gut Paddy, wir danken dir für alles und werden dich nie vergessen. 

Zu deinen Ehren, werden wir das Herren-Jersey mit der #63 nicht mehr vergeben. 

Zu früh gegangen!
Zu früh gegangen!

Diesen Beitrag teilen:

Sponsoren & Partner

teststrecke