Home » News » Mögen die Spiele beginnen!

Mögen die Spiele beginnen!

Der Spielplan für die Landesliga 2012, sowie für die Jugendregionalliga 2012 ist nun endlich veröffentlicht worden.

Dieses Jahr treffen die PST Trier Junior Stampers nach ihrer Erfolgssaison 2011 auf neue und vielversprechende Gegner wie die Bad Kreuznach Thunderbirds, Kaiserslautern Pikes, Frankfurt Pirates und die Frankfurt Universe.

Die Seniors der Stampers müssen sich gegen alte und neue Gegner in der Landesliga beweisen. Schon bekannte Teams sind die Wetzlar Wölfe, Bürstadt Redskins und die Neuwied Rockland Raiders. Als Aufsteiger müssen sich die Saarland Steelers dieses Jahr in der Landesliga beweisen und die Kassel Titans sind nach ihrem Aufstieg in die Oberliga 2009 auch wieder mit von der Partie.

Leider gibt es dieses Jahr noch ein paar Änderungen. Aufgrund von Umbauarbeiten am Sportplatz in Heiligkreuz, müssen die Stampers ihre ersten beiden Heimspiele (28.04. und 06.05.) an einem anderen Ort austragen. Für diese beiden Spiele zieht es die Stampers ins Waldstadion. Schon in den ersten Jahren des Bestehens der Stampers (bzw. Trier Saints) konnten hier die ersten Meisterschaften gefeiert werden. Nähere Informationen zum Spielplan und den Heimspielen folgen.

Diesen Beitrag teilen:

Sponsoren & Partner